Versorgungs-Ingenieur (m/w) Schwerpunkt Wärmetechnik

evohaus IRQ GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Versorgungs-Ingenieur (m/w) Schwerpunkt Wärmetechnik evohaus IRQ GmbH Karlsruhe Planen, Konzipieren und Realisieren von modernen gebäudetechnischen Anlagen; Dimensionieren von Versorgungssystemen; Erstellen der Ausführungsplanung für die Fachgewerke; Überwachen der Nachunternehmerinnen und -unternehmer während der Bauphase.

Wir Planen Und Bauen Die Wärme- Und Energieversorgung Für Energiegewinn-quartiere In Zusammenarbeit Mit Renommierten Forschungseinrichtungen Realisieren Wir Innovative Konzepte Für Ein Co 2 -freies Leben Wir Verzichten Dabei Auf Den Einsatz Von Fossilen Energieträgern Als Energielieferanten Für Wärme Und Strom Und Setzen Auf Erneuerbare Energiekonzepte Wie Solartechnik Oder Erdwärme Um Die Vielfältigen Aufgabenstellungen Auch In Der Zukunft Meistern Zu Können Suchen Wir Experten Und Talente Als Versorgungs - Ingenieure Schwerpunkt Wärmetechnik (m/w) Für Die Wärme- Und Stromversorgung Von Wohnquartieren Der Fachrichtungen Versorgungstechnik Gebäudetechnik/gebäudeautomation Gebäudeklimatik Oder Mit Vergleichbarer Qualifikation Zukunft Planen Konzipieren Und Realisieren Von Modernen Gebäudetechnischen Anlagen Dimensionieren Von Versorgungssystemen Erstellen Der Ausführungsplanung Für Die Fachgewerke überwachen Der Nachunternehmerinnen Und -unternehmer Während Der Bauphase Erstellen Und überwachen Der Verbrauchsabrechnung Entwickeln Von Innovativen Zukunftskonzepten Vergangenheit Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Versorgungs- Und Gebäudetechnik (oder Vergleichbarer Akademischer Oder Beruflicher Qualifikation) Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Versorgungs- Und Gebäudetechnik Von Vorteil Realität Spaß An Der Arbeit Dynamisches Team Unbefristete Festanstellung Modernes Arbeitsumfeld Raum Für Gedanken- Und Ideenaustausch Zukunft Gestaltende Arbeit Leistungsgerechte Vergütung Jetzt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Im Pdf-format An: Career@-com Für Ihre Telefonischen Anfragen Steht Ihnen Frau Birgit Hanen Unter 0721 68 03 29 85 Zur Verfügung Sie Stehen Noch Am Anfang Der Karriere Oder Sie Interessieren Sich Für Ein Praktikum Eine Studienbegleitende Tätigkeit Oder Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Partner Für Ihre Bachelor- Oder Masterthesis Sie Sind Willkommen Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Versorgungs-Ingenieur (m/w) Schwerpunkt Wärmetechnik Planen Konzipieren Und Realisieren Von Modernen Gebäudetechnischen Anlagen Dimensionieren Von Versorgungssystemen Erstellen Der Ausführungsplanung Für Die Fachgewerke Überwachen Der Nachunternehmerinnen Und -unternehmer Während Der Bauphase Karlsruhe Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen

Versorgungs-Ingenieur (m/w) Schwerpunkt Wärmetechnik
   evohaus IRQ GmbH (Karlsruhe)

Meister, Techniker (Elektrotechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik) für die
   evohaus irq GmbH (Karlsruhe)

Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Energie-und Gebäudetechnik (m/w)
   evohaus irq GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Eislingen)

ABAP-Entwickler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Koblenz)